FlyDoor5

Drucken
Nutze jeden Windhauch
Die Flydoor 5 das Leichtwindboard
Preis:
Brutto-Verkaufspreis: 810,00 CHF
Grösse

Hersteller: Flysurfer
Beschreibung

 

// Flydoor5

Get going

Flydoor5_Details

 

//Komfort trifft Performance

Wer hätte das gedacht, das „Konzept der Door“ – einem relativ großen Kiteboard speziell für leichten Wind – gibt es schon viele Jahre … Aber es geht immer noch was in der Weiterentwicklung. Bei der Flydoor5 setzen wir wie gewohnt auf Leistungsorientierung d.h., es soll schon bei geringsten Windverhältnissen einfachstes Los- und Höhefahren möglich sein. Diese enorme Leichtwindperformance wird in der Basis durch die optimierten Konstruktionsdetails (Abmessungen, Rockerkurve, Materialmix) gewährleistet. Die bewährte Centerfinne, welche in diversen internationalen Wettbewerben schon zum Erfolg geführt hat, trägt den restlichen Teil zur Leistungsmaxime bei. Aber was nutzt die ganze Performance, wenn man sie nicht erfahren kann? Mit der Flydoor5 liefern wir auch einfachste und komfortable Handlingeigenschaften. Neben entspanntem Freeriden kann man auch diverse Twintip-Trick- sowie Strapless-Sessions genießen. Das neue Strapsystem „Galaxy“ kombiniert mit den „Space“ Pads garantieren intergalaktisches Feeling an deinen Füßen. Das innovative Click’n‘Ride-System erlaubt in sekundenschnelle die Demontage der mattweißen Finnen und erspart ungeliebte Kratzer zum Beispiel beim Transport im Auto.

//Eleganz trifft Qualität

Mit dem schwarz-weißen Design haben wir es geschafft, eine zeitlose und sehr wertige Optik zu entwerfen … Die vielen Graphikdetails erzählen eine abenteuerliche Geschichte. Nachdem wir unsere Flysurfer Kiteboards in Europa produzieren und somit präzise Fertigung gewährleisten können, darf man ein qualitativ hochwertiges und ausgereiftes Kiteboard erwarten. Die Flydoor5, ein edles Board für den anspruchsvollen Kiter von heute … Der jeden Windhauch erwischen und somit jede freie Minute am Wasser genießen möchte – everyday is a kiteday!