Viron 2 deluxe

Drucken
Viron 2 deluxe
Preis:
Brutto-Verkaufspreis: 590,00 CHF
Version

Hersteller: Flysurfer
Beschreibung

VIRON2 Deluxe… highly addictive!

 

http://vimeo.com/113696981

 

Flysurfer Kiteboarding ermöglicht dir mit dem VIRON2 DLX einen einfachen Einstieg in die Welt des Kitesports. Höchste Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit, Stabilität und ein unglaublich leichter Relaunch liefert dieser Kite in seinem unvergleichbaren Gesamtpaket. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst – daher vertraue auf die jahrelange Erfahrung von unserem Entwicklungs-Team.

//Auto-Relaunch

Mit dieser Anwendungsfunktion setzt der VIRON2 DLX eine Referenz am Kite-Markt. Der Auto-Relaunch ist einzigartig und super effektiv – es ist quasi nicht möglich die Bridles am Wasser zu verheddern. Es funktioniert schon bei einem Hauch von Wind … einfach die Bar loslassen und der VIRON2 DLX wandert automatisch an den Windfensterrand. Mit einem einfachen Steuerimpuls steigt er sofort wieder in Richtung Zenith auf.

// Vielseitigkeit

Der VIRON2 DLX rundet das Portfolio von Flysurfer ab. Es ist der Schirm, der Kindern einen Einstieg in den Kitesport ermöglicht – es ist die Lösung, welche sicherheitsbewusste Kiter auch bei mehr Wind aufs Wasser gehen lässt. Mit dem VIRON2 DLX hast du stressfreien Spaß, egal in welchem Terrain und auf welchem Gefährt du dich bewegst. Der VIRON2 DLX ist auf Wasser, Land und Schnee überall zuhause. Der VIRON2 DLX ist unsere Referenz für einen perfekten Schulungskite. Alle Größen vom VIRON2 DLX sind exklusiv aus leichtem Deluxe-Material hergestellt – das hat positive Auswirkungen auf die Performance. Deluxe Kites fliegen früher, drehen enger und sind stabiler als Kites aus Standard-Material.

// Das VIRON2 DLX Gesamtpaket besteht aus:

  • 1x VIRON2 DLX Kite “ready-to-fly”
  • VIRON2 DLX Barsetup (inkl. Barbag)
    • -für Größe 2.5m & 4.0m: Einlochbar mit Clam-Cleat Trimmer
    • -für Größe 6.0m: Infinity–Light-Bar mit Clam-Cleat Trimmer
  • 1x Accessoires & Repair Kit
  • 1x VIRON2 DLX Manual
  • 1x VIRON2 DLX Kitebag
  • 12-monatige Free-Repair-Garantie

 

// Features

//Triple Depower

Gleich drei Methoden führen zu einem maximalen Depowereffekt: Anstellwinkelverringerung, Profilentwölbung und Verkleinerung der projizierten Fläche. Für maximalen Windbereich und ideales Handling.

//Erhöhte Haltbarkeit

VIRON2 DLX wurde in diversen Kiteschulen auf Herz und Nieren getestet um unseren hohen Anspruch an Qualität gerecht zu werden. Durch dieses Feedback ist es uns gelungen, das Produkt noch hochwertiger zu gestalten.

//Verbesserte Performance

Unser Entwickler Armin Harich konnte durch die Überarbeitung der Konstruktion das Flugverhalten weiter verbessern. Der VIRON2 DLX ist nun noch besser in stark böigem Wind kontrollierbar. Durch den exklusiven Einsatz von Deluxe-Tuch (bei 2.5/4.0/6.0) fliegen alle Größen früher und haben spürbar mehr Power.

//Tiefe Y-Vergabelung

Durch das tiefere Y erhält der VIRON2 DLX mehr Power, Geschwindigkeit und bessere Amwind-Eigenschaften.

//Kurze Leinen-Option

Der VIRON2 DLX bietet als Option die untersten 7m der Flugleinen zu entnehmen. Dadurch entstehen neue Möglichkeiten im Schulungsbereich und Starkwind.

//Infinity-Light-Bar

Der VIRON2 DLX in 6.0m2 kommt mit dieser Leichtbau-Bar, die noch mehr Komfort für dich bietet – neuer Grip, neuer Adjuster (Clam-Cleat) und Quickrelease 2.0 mit leichtgängiger Ausdrehfunktion.

//Auto-Relaunch

Der einfachste Relaunch seit es Kiten gibt. Ein Lenkimpuls und der VIRON2 DLX steht wieder am Horizont, egal ob auf Land oder am Wasser.

//Raff-Safety

Der VIRON2 DLX ist mit einer einzigartigen, patentierten und nun noch robusteren Raff-Safety (ähnlich einer 5ten-Leinen-Safety) ausgestattet. Diese gewährleistet maximale Sicherheit kombiniert mit Wiederstartbarkeit für jedermann. Nach Betätigung des Quickrelease 2.0 weht der Schirm bei minimalem Restzug (ähnlich einer 5te-Leinen-Safety) aus und kann selbst von einem Anfänger jederzeit wieder gestartet werden.

//Automatisches Entwässerungssystem

Sollten einmal Sand oder Wasser in den Kite gelangen, werden sie durch das automatische Entwässerungssystem automatisch aus dem Kite gelenzt.